Was anderen Kopfzerbrechen bereitet, ist unsere Leidenschaft.

Wir begleiten unsere Klienten durch die Höhen und Tiefen ihres geschäftlichen und privaten Alltags.

 

Baldinger & Partner ist seit fast 40 Jahren in der Steuerberatung, Unternehmensberatung und Wirtschaftsprüfung tätig und wird von den Eigentümern (Partnern) geführt. In unserer Wiener Kanzlei im 18. Bezirk beschäftigen wir derzeit ein Team von fast 50 Mitarbeitern. Wir arbeiten für ca. 1.800 Klienten im In- und Ausland, betreuen KMUs, Freiberufler, Privatuniversitäten, Privatstiftungen, Non-Profit-Organisationen, Körperschaften des öffentlichen Rechts sowie Handels-, Produktions- und Dienstleistungsunternehmen.

 

Verantwortung zu übernehmen gehört zu unserem Selbstverständnis. Diese endet nicht, wenn gemeinsam erarbeitete Lösungen auf Widerstand stoßen. In schwerwiegenden Fällen schützen wir unsere Klienten gegenüber Dritten und vermitteln zwischen den Parteien. Dabei können wir uns auf unsere tragfähigen Beziehungen zu Behörden und anderen Instanzen des öffentlichen Lebens stützen. Mit vielen unserer Klienten verbindet uns ein freundschaftliches Verhältnis. Häufig begleiten wir Unternehmer oder ganze Unternehmerfamilien ein Leben lang durch die Höhen und Tiefen ihres geschäftlichen und privaten Alltags. Dazu bedarf es neben beruflicher Expertise viel Fingerspitzengefühl, persönliches Engagement und mediatorische Kompetenz.

 

Mit überdurchschnittlichem Einsatz auch außerhalb der Geschäftszeiten und festen Ansprechpartnern ist es uns gelungen, die meisten unserer Klienten langfristig an uns zu binden. Wir verstehen uns als Partner derer, die uns vertrauen, und können durch effiziente Personalstrukturen und eine mitwachsende leistungsstarke IT faire Honorare bieten.

 

Baldinger & Partner ist Mitglied der Kammer der Steuerberater und Wirtschaftsprüfer (KSW).

 

 

 

© 2019 Baldinger & Partner, Wien

  • Facebook Social Icon