Unternehmens- und Steuerberatung seit 40 Jahren.

 

Baldinger & Partner zählt zu den führenden Adressen in der Kanzleienlandschaft von Wien. Unser Klientenstamm umfasst kleine, mittlere und große Unternehmen, Freiberufler, Spitäler, Stiftungen, NPOs sowie zahlreiche prominente Einzelpersonen, die uns ihr Vertrauen schenken. Das macht uns stolz und bestätigt uns in unserem täglichen Engagement.

 

Baldinger & Partner ist seit 40 Jahren in allen Bereichen der klassischen Steuerberatung, Unternehmensberatung und Wirtschaftsprüfung tätig. Somit können wir unseren Mandanten integrierte, ganzheitliche Lösungen aus einer Hand anbieten.

 

Wir sind an Ihrer Seite - in guten wie in schlechten Zeiten.

Die individuellen Bedürfnisse unserer Klienten bestimmen unser Denken und Handeln. Wir betrachten es als unsere Pflicht und Verantwortung, gemeinsam mit unseren Klienten die bestmöglichen Lösungen zu finden.

 

Mit kritischem Blick beobachten wir die sich stetig ändernden gesetzlichen Rahmenbedingungen und deren Auswirkungen auf den Steuerzahler. Dabei verstehen wir uns nicht als verlängerten Arm der Finanzbehörden. Oft begleiten wir unsere Mandanten ein Leben lang durch die Höhen und Tiefen ihres geschäftlichen und privaten Alltags.

 

Durch effiziente Personalstrukturen und eine leistungsstarke IT können wir faire Honorare bieten.

News
Thomas Zotlöterer wird Partner

 

Wir freuen uns, Thomas Zotlöterer ab dem 1. Februar 2021 in den Reihen der Partner unserer Kanzlei begrüßen zu können. Thomas Zotlöterer kam 2015 von der KPMG zu uns. Er ist Steuerberater, Wirtschaftsprüfer und Certified IFRS-Accountant (International Financial Reporting Standards). Wir schätzen an ihm seine internationale Erfahrung, seine große Servicementalität, Zuverlässigkeit und Präzision. Mehr Info

 

Aus aktuellem Anlass

 

Liebe Mandantschaft, wir alle müssen uns darauf einstellen, dass uns die Pandemie noch eine gewisse Zeit begleiten wird. Wir sind dankbar, dass es bisher bei uns keine Infektionen gegeben hat. Unser Hygienekonzept (Masken, Abstand, Testen, tägliche Desinfektion der Räume, Hände waschen) wird von allen respektiert und hat Wirkung gezeigt, sodass wir für Sie uneingeschränkt zu den bekannten Öffnungszeiten arbeiten können.

Telefon
​+43 1 470 07 60

 

Bürozeiten
Montag–Donnerstag
08.00–17.00 Uhr
Freitag
08.00–14.00 Uhr                     

Außerhalb der Bürozeiten nutzen Sie bitte unsere Einwurfklappe rechts neben dem Haupteingang.

Wir betreuen

 

  • KMUs

  • Handels-, Produktions- und Dienstleistungsunternehmen

  • Freiberufler, z.B. Architekten, Ärzte, Psychotherapeuten, Rechtsanwälte, Notare, Journalisten, Kreative

  • Spitäler, Ambulatorien

  • Apotheken

  • Privatuniversitäten

  • Privatstiftungen

  • Non-Profit-Organisationen

  • Körperschaften des öffentlichen Rechts

 

© 2021 Baldinger & Partner, Wien

  • Facebook Social Icon
Ferrogasse 35